1. Herren, 2. Herren und 1. Herren 55 können aufsteigen

, , , , , ,

Nachdem am vergangenen Wochenende die 1. Herren 30 und 1. Herren 40 ihre Aufstiege perfekt gemacht hatten und auch die 1. Herren 50 bereits aufgestiegen sind, können an diesem Wochenende drei weitere Teams folgen.

Alle Spiele finden am Samstag, 12. September um 13 Uhr statt:

Die 1. Herren 55 würden mit einem Sieg gegen Heide BW Fuhlenbrock den direkten Durchmarsch von der Bezirksliga in die 1. Verbandsliga perfekt machen. Coronabedingt hatten die 55er in dieser Saison nur drei Spiele. Mit einem Sieg im letzten Spiel würde man die weiße Weste beibehalten und aufsteigen.

Marc Kaiser

Die 1. Herren spielen zu Hause gegen den TC Grün-Weiß Lennep. Auch hier liegt alles in eigener Hand. Besonders kurios: Bei einem 5:4 Sieg unserer Herren würde nicht nur der direkte Wiederaufstieg in die 2. Verbandsliga perfekt gemacht, sondern auch der Gegner auf Lennep würde dann mit aufsteigen. Möglicherweise können hier als beide Teams am Abend jubeln.

Die 2. Herren spielen beim TC BW Heiligenhaus. Mit einem Sieg wäre auch hier der Aufstieg sicher. Problem nur: Unsere 2. Herren können nur dann aufsteigen, wenn gleichzeitig die 1. Herren ihr Spiel gewinnen, damit der Platz in der Beirksliga sozusagen frei wird.