Nach unserem letztjährigen Aufstieg in die Bezirksliga sollte schon das erste Spiel beim späteren Tabellenzweiten TC Stadtwald Hilden 2 die Vorentscheidung um die Meisterschaft sein.

1. Herren 50

1. Herren 50 – zweiter Aufstieg in Folge

Nach den deutlichen Siegen von  Mannschaftsführer Thomas Ortegel, Klaus Lawonn, Christian Koletzki und zwei knappen Spielen von Andreas Jansen und Peter Derwort stand der Sieg schon nach den Einzeln fest. Auch bei den nächsten drei Spielen beim TC Uellendahl, TC Hilden-Ost und gegen den Unterbarmer TC stand der Sieg jeweils schon nach den Einzeln fest. Durch die hohen Siege war uns schon vor dem letzten Spieltag die Meisterschaft sicher. Im letzten Spiel gegen die TSG Solingen holten wir noch einen 7:2 Sieg. Klaus Lawonn gewann alle seine fünf Einzel und fünf Doppel.

Die Mannschaft bestand aus folgenden Spieler: Till Hagemann, Thomas Ortegel, Andreas Jansen, Klaus Lawonn, Christian Koletzki, Franz Baust, Michele Rizzo, Mike Iffert, Peter Derwort und Steffen Franck.

Bericht von Mannschaftsführer Thomas Ortegel