Mit 26 Teams in die Sommersaison – erstmals eine 5. Herren

, , ,

Der TC Grün-Weiß Langenfeld wird mit insgesamt 26 Teams (17 Erwachsenen- und neun Jugendmannschaftten) in die Sommersaison 2018 gehen.

Im Sommer 2018 gibt es erstmals eine 5. Herrenmannschaft

Dies sind insgesamt drei weniger als noch im Somemr 2017. Im Vergleich: 2017 hatten wir noch elf Jugendmannschaften, im Somemr 2018 sind es neun. Bei den Erwachsenen sind es nun 17 Teams, während es im vergangenen Sommer waren noch 18 waren!

Es wurden mit den 3. Damen und den 1. Herren 70 zwei Teams abgemeldet und es kommt mit den 5. Herren ein Team hinzu. Die 2. Herren 30 gehen nun im Sommer 2018 als 2. Herren 40 auf Punktejagd.

Das Team, welches am höchsten spielt sind einmal mehr die 1. Damen 40 (Niederrheinliga) gefolgt von den 1. Herren 30 (1. Verbandsliga) und den 1. Damen (2. Verbandsliga). die U18 Jungen spielen ebenfalls in der Verbandsliga!