9. GWL Sparkassen Cup 2018

, , , ,

9. GWL Sparkassen Cup 2018 – zum vergrößeren bitte anklicken!

Hallo liebe Tennisfreunde!

Bereits zum neunten Mal geht der GWL Sparkassen Cup beim TC Grün-Weiß Langenfeld an den Start. Gespielt wird vom 4. bis 12. August 2018 (Herren mit 1000 EURO Preisgeld vom 6. bis 12. August 2018).

In den insgesamt acht Jahren hatten wir bisher über 1600 Meldungen von über 800 Spielern!

Wie bereits bekannt, gibt es in den Konkurrenzen Herren und Herren 30 jeweils wieder die beliebte Unterteilung in „offene LK“ und LK 12-23 (Herren) und LK 14-23 (Herren 30). Beide Konkurrenzen sind diesmal reine LK Turniere. Ebenso gibt es eine Konkurrenz für Damen (offene Klasse), ebenfalls als reines LK Turnier.

### Anmeldung und Infos für Herren (1000 EURO Preisgeld): HIER KLICKEN
### Anmeldung und Infos für alle anderen Klassen und 30+, sowie Doppel/Mixed: HIER KLICKEN

Wir freuen uns auf Euch, und werden unser bestes geben, dass Ihr auch im Jahr 2018 wieder ein tolles Turnier bei uns haben werdet!
Wie gewohnt erfolgt der Kontakt vor und während dem Turnier ausschließlich per Mail an: turnier@wirsindtennis.de
Während der Spielzeiten sind wir dann zusätzlich telefonisch zu erreichen!

P.S.: Das ganze Turnier wird wie immer von unserer Facebookseite begleitet. Wir sind hier zu finden:

### GWL Sparkasse Langenfeld Cup auf Facebook
### facebook /gwlangenfeld

Euer Turnierleitungsteam