Insgesamt fünf Heimspiele bestreiten unsere Teams am kommenden Wochenende. Das Highlight ist dabei sicherlich die Partie der 1. Herren gegen den Netzballverein Velbert.

Die 1. Herren beginnen ihr Spiel am Samstag, 13. Dezember um 17 Uhr im Sportcentrum Berghausen. Der Netzballverein aus Velbert war bereits im Sommer Gegner unserer Herren und damals knapp mit 5:4 siegreich geblieben, was den Aufstieg in die 2. Verbandsliga bedeutet hatte. Nun heisst es als Revanche nehmen gegen die ebenfalls noch ungeschlagenen Velberter.

Bereits um 12 Uhr am selben Tag, spielen die 1. Herren 30 gegen den TC Schiefbahn. Gespielt wird ebenfalls im Sportcentrum Berghausen. Für unsere 30er heisst es nach bisher einem Remis und einer Niederlage, dass nun am besten doppelt gepunktet werden muss.

Am Sonntag, den 14. Dezember folgen dann drei weitere Heimspiele.

Im Sportcentrum Berghausen spielen ab 12 Uhr die 2. Herren gegen den den TV Grün-Weiß Heiligenhaus. In der Petry Halle spielen die 2. Damen, und die 1. Herren 40 ab 15 Uhr parallel ihre Spiele. Die 2. Damen treffen auf den TC BW Ronsdorf und die 1. Herren 40 auf den TC Gruiten.

Auswärts müssen die 2. Herren 30, die Damen 30, die 3. Damen und die 3. Herren anstreten!

Hier gibt es alle bisherigen Ergebnisse der Wintersaison 2014/15 auf einen Blick.