Saisonabschluss der Damen 30

, , ,

Mit dem letzten Spiel konnte die neu gegründete Damen 30 ihre erste Saison erfolgreich abschließen.

1. Damen 30

Im letzten Spiel hieß es für die Damen 30 Spaß haben und wieder der gelben Filzkugel hinterher laufen. Mit netten Gegnern und wie immer viel Spaß auf dem Platz, konnten die Einzel größten Teils für die Grün Weiß Damen gewonnen werden. Nach den Einzeln stand es so bereits 5:1 der dritte Saisonsieg war damit erreicht. Auch die Doppel konnten die Damen für sich entscheiden. Mit dem 8:1 Sieg wird auf eine sehr erfolgreiche erste Saison zurück geblickt.
Der Einstieg in die Medenspiele war ein voller Erfolg. Punktgleich mit dem Tabellen ersten aus der Bezirksliga schließen die Damen die Sommersaison ab. Zum Aufstieg hat es leider diese Saison noch nicht gereicht.
Weiteren Erfolg konnten die Damen auch im Bezirkspokal erreichen. Hier wurde man erst im Finale geschlagen.
Nun geht es in die erste Winterrunde. Mal schauen ob der Teppichbelag den Damen genauso viel Spaß macht.