
Toller Erfolg für unseren Grün-Weißen Nachwuchs.
Bei den diesjährigen Jungend-Kreismeisterschaften gab es in der Konkurrenz Mädchen U14 ein GWL internes Finale. Den Sieg holte sich schließlich Maya Schreyger gegen Sophie Geers.

Toller Erfolg für unseren Grün-Weißen Nachwuchs.
Bei den diesjährigen Jungend-Kreismeisterschaften gab es in der Konkurrenz Mädchen U14 ein GWL internes Finale. Den Sieg holte sich schließlich Maya Schreyger gegen Sophie Geers.