Mögliche Aufstiege am Wochenende

, , ,

Am kommenden Wochenende stehen die drei letzten Medenspiele der Sommersaison 2014 an. Und alle drei haben es in sich:

Die 1. Damen spielen beim TC Schellenberg um den Aufstieg in die 1. Verbandsliga. Das Team benötigt aber mindestens einen 8:1 Sieg um sicher zu sein. Andernfalls benötigt man Schützenhilfe, ob die allerdings kommt….

Die 1. Herren 50 können mit einem Sieg mit mindestens zwei Matchpunkten mehr, jedoch mindestens 6:3, gegen den direkten Konkurrenten aus Heiligenhaus noch zweiter werden. Dieser Platz berechtigt zur Teilnahme an der Aufstiegsqusalifikation zur 2. Verbandsliga.

Die vermeintlich leichteste Aufgabe haben die 2. Herren. Das Team benötigt lediglich zwei Matchpunkte beim TC Stadtwald Hilden 4 um nach vier Jahren Anlauf endlich in die Bezirksklasse C aufzusteigen.