Ladies Cup 2022

,

Am 3. Oktober 2022 fand zum 6. Mal der Ladies Cup im GWL statt.

Turnierleiterin Elisabeth Mendl-Heinisch (links) mit den beiden Siegerinnen Krems/Krems

Zwanzig gut gelaunte Spielerinnen vom TC Gerresheim, Langenfelder TC, BW Leichlingen und GW Langenfeld starteten um 10 Uhr mit einem Sektfrühstück. Mit dem Wetter hatten die Ladies Glück, sodass jede Spielerin bei angenehmen Temperaturen  drei Doppel absolvieren konnte. Am Ende konnten langjährige Mitglieder vom GWL den Sieg holen:

Karin Krems siegte mit ihrer Tochter Angela.

Der 2. Platz ging an  Elena Marx (GWL) mit Heike Oettgen (BW Leichlingen) und der 3. Platz an  Lotte Weber mit  Gitta Galla Langenfelder TC

Nach den Spielen gab es ein vom Amir zubereitetes leckeres Essen und ein gemütliches Beisammensein.

Wir hoffen, im nächsten Jahr noch mehr Ladies für dieses Hobby-Doppelturnier begeistern zu können.