Die 1. Jungen U18 haben in dieser Woche im vierten Saisonspiel den dritten Sieg erspielt. Beim VfB Kirchhellen siegte das Team mit 4:2. Für die Punkte im Einzel sorgten Lasse Behrendt und Marius Frank. Floyd Otto und John Knittel mussten sich bei exttem heißen Bedingungen jeweils knapp im Match-TIebreak geschlagen geben.
Der Gewinn von beiden Doppeln sicherte dem Team letztlich den Auswärtssieg.
