Jungen U18 holen dritten Sieg

Jungen U18 holen dritten Sieg WhatsApp Image 2026 05 28 at 21.20.068 e1780133424807 |Die 1. Jungen U18 haben in dieser Woche im vierten Saisonspiel den dritten Sieg erspielt. Beim VfB Kirchhellen siegte das Team mit 4:2. Für die Punkte im Einzel sorgten Lasse Behrendt und Marius Frank. Floyd Otto und John Knittel mussten sich bei exttem heißen Bedingungen jeweils knapp im Match-TIebreak geschlagen geben.

Der Gewinn von beiden Doppeln sicherte dem Team letztlich den Auswärtssieg.