GWL Adler – Kleinfeld Mannschaftsspiele (U8)

, ,

Sonniges Tenniswetter, rote Methodikbälle, 2 Kleinfelder und 6 motivierte Kinder.

Das Zählen zu üben, mit dem Feld zurecht kommen und miteinander als Mannschaft (Einzel und Doppel) gegen andere zu Hause aber auch auswärts zu spielen, dass ist das Ziel der U8 Kleinfeld-Mannschaftsspiele im Bezirk 4. In der zurückliegenden Sommersaison 2022 gab es kurze aber auch schon superlange Ballwechsel zu sehen, genau wie in einem Match über das Großfeld.

Für den GWL spielten: Bastian Beldzik, Vincent Moll, Konstantin Scholemann, Marten Geers, Finn Gierga und Jil Knittel.

Auch in der Sommersaison 2023 bietet der GWL interessierten Kindern die Möglichkeit an den Kleinfeldspielen in einer Mannschaft teilzunehmen und erste „Matchday-Erfahrungen“ zu sammeln. Ansprechpartner: Sebastian Knittel