Nach der Sommerpause geht es nun wieder los. Am kommenden Wochenende stehen fünf Medenspiele mit GWL Beteiligung auf dem Plan. Vier davon finden zu Hause statt.

Sebastian Knittel und Sven Zeising aus den 2. Herren 30

Sebastian Knittel und Sven Zeising aus den 2. Herren 30

Das große Highlight ist dabei sicherlich die Partie der 1. Herren gegen ETUF Essen (Samstag 13 Uhr). Hier geht es im direkten Duell um den möglichen Aufstieg in dier 2. Verbandsliga.
Mehr dazu unter folgendem Link: Bitte klicken.

Ebenfalls zu Hause spielen die 2. Herren 30 gegen den Wiescheider TC und die 2. Herren gegen den ESV Wuppertal-West (beide Samstag 14 Uhr). Besonders die 2. Herren brauchen in den verbeleibenden zwei Spielen noch mindestens einen Sieg um in der Klasse zu bleiben. Deutlich besser sieht es aus für die 2. Herren 30. Gegen Wiescheid kann man mit einem Sieg sogar nochmal in den Aufstiegskampf eingreifen. Allerdings ist der Stadtrivale aus Wiescheid klar favorisiert. Auswärts spielen die 2. Herren 50 beim bisher noch ungeschlagenen TC Ohligs.

Am Sonntag spielen dann die 4. Herren zu Hause gegen die TSG Solingen 2.

Die Termine auf einen Blick: Hier klicken.