Damen 30 mit erfolgreicher Wintersaison

, , , , ,
Damen 30

Nach dem erfolgreichen Sommer, konnten die Damen 30 erneut beweisen, dass die Gründung der Mannschaft der richtige Schritt war. 

Eindrucksvoll mit 6 Siegen aus 6 Spielen steigen die Spielerinnen nun in die 2. Verbandsliga auf. 

Auch im Winter war der Mix aus erfahrenden Spielerinnen und neuen Turnierspielern der Schlüssel zum Erfolg. Das gegenseitige Unterstützen und Motivieren auf der Bank, brachte die nötige Energie, die die Spieler auf dem Platz umsetzen konnten. Auf und neben dem Platz wurde der Teamgeist hochgehalten. Durch die Unterstützung der Damen 40, konnten auch krankheitsbedingte Ausfälle aufgefangen werden und ermöglichte die erfolgreiche Saison. 

Für den Sommer freuen wir uns auch neue Gesichter in der Mannschaft begrüßen zu können. Der Winter hat Lust auf die kommende Saison gemacht und wir schauen mal wie viele Siege wir uns erspielen können. 

Im Winter spielten: 

Meike Kuhn, Nicole Ossendorf, Vanessa Wiesen, Alexander Stüber, Romina Stöcker, Corinna Hahn, Stephanie Bergenthal, Simone Über, Simone Schauland, Maria Jonek, Anne Scheyger, Jana Gombert und Kathrin Haltenhof.