7. GWL Sparkassen Cup 2016

, , , ,
Turnierplakat 2016 - anklicken zum vergrößern

Turnierplakat 2016 – anklicken zum vergrößern

Hallo liebe Tennisfreunde!

Bereits zum siebten Mal geht der GWL Sparkassen Cup beim TC Grün-Weiß Langenfeld an den Start. Gespielt wird vom 30. Juli bis 14. August 2016 (Herren mit 500 EURO Preisgeld vom 1. bis 7. August 2016).

In den insgesamt sechs Jahren hatten wir bisher über 1450 Meldungen insgesamt.

Wie bereits bekannt, gibt es in den Konkurrenzen Herren und Herren 30 jeweils wieder die beliebte Unterteilung in „offene LK“ und LK 12-23 (Herren) und LK 14-23 (Herren 30). Beide Konkurrenzen sind diesmal reine LK Turniere.

### Anmeldung und Infos für Herren (500 EURO Preisgeld): HIER KLICKEN
### Anmeldung und Infos für alle anderen Klassen und 30+, sowie Doppel/Mixed: HIER KLICKEN

Wir freuen uns auf Euch, und werden unser bestes geben, dass Ihr auch im Jahr 2016 wieder ein tolles Turnier bei uns haben werdet!
Wie gewohnt erfolgt der Kontakt vor und während dem Turnier ausschließlich per Mail an: turnier@wirsindtennis.de
Während der Spielzeiten sind wir dann zusätzlich telefonisch zu erreichen!

P.S.: Das ganze Turnier wird wie immer von unserer Facebookseite begleitet. Wir sind hier zu finden:

### GWL Sparkasse Langenfeld Cup auf Facebook
### facebook /gwlangenfeld

Euer Turnierleitungsteam