1.Herren verpflichten hochkarätige Neuzugänge

, ,

Boris Joachim schlägt im Winter für die 1.Herren auf

Die 1.Herren haben für den kommenden Winter zwei hochkarätige Neuzugänge verpflichtet!

Dabei handelt es sich zum einen um den bisherigen Topspieler der Herren 30, nämlich Boris Joachim. Der Spielertrainer, der bereits vor seinem Engagement bei den 30ern einige Zeit bei den 1.Herren gespielt hatte, wir im Winter an Position drei aufschlagen. Damit ist das Team bestens gerüstet, um den angepeilten direkten Durchmarsch in die Bezirksliga zu realisieren.

Der zweite Neuzugang ist Marc Kaiser. Er spielte bereits vor einigen Jahren bei Grün-Weiß, um dann seine Tenniskarriere zu Gunsten des Fußballs zu unterbrechen. Nun ist er allerdings wieder da, um bereits im Winter wieder anzugreifen.

Die Aufstellung für den Winter lautet dann wie folgt:

[table “9” not found /]