Zweite Saisonniederlage für die Herren 65

, ,

In ihrem dritten Saisonspiel erlitten die Herren 65 (Bezirksliga) mit 2:7 bei TV Blau-Weiß Wülfrath ihre zweite Niederlage. Nach Beendigung der Einzel hatte es bereits 1:5 gestanden. Nur Günter Mack (6:0, 6:2) konnte sein Einzel gewinnen. Manfred Könnemann (6:2, 1:6, 6:7/ 9:11) und Dr. Harald Koch-Schulte (1:6, 6:3, 6:7/7:10) hatten jeweils knapp im Match-Tiebreak das Nachsehen. Gerhard Hülswitt (4:6, 4:6), Edgar Scholz (0:6, 0:6) sowie Michael Schlemminger-Fichtler (4:6, 2:6) verloren jeweils in zwei Sätzen. Das erste und zweite Doppel waren dann eine klare Angelegenheit für die Wülfrather:: Hülswitt/Ferdinand Kedzierski (1:6, 1:6), Könnemann/Dr. Koch-Schulte (2:6, 4:6). Nur Mack/Schlemminger-Fichtler (6:2, 6:3) sorgten mit ihrem Zweisatz-Sieg für eine Resultatsverbesserung..