Steffi will sich erneut den Titel holen

Steffi will sich erneut den Titel holen

Der  TC Grün-Weiß ist einmal mehr das NON PLUS ULTRA des Damentennis im Bezirk 4 des TVN! Wie schon im vergangenen Jahr, als sich Steffi Dähne und Amelie Voßgätter jeweils den Titel in den Konkurrenzen Damen A bzw. Damen B sicherten, stehen beide auch in diesem Jahr erneut im Finale!

Steffi erreichte das Finale durch Siege über Philippa Dress (Bayer Wuppertal/6:4 6:0) und die togesetzte Eugenia Enns (TC BW Elberfeld/3:6 6:2 6:2). Amelie verteilte zunächst die BRILLE (6:0 6:0) an Katja Dreryling (Bayer Wuppertal) und bezwang dann die an zwei gesetzte Carina Busch (TC Stadtwald) mit 4:6 6:4 10:4.

Amelie trifft im Finale auf Anja Schwetzel (TC Stadtwald)

Amelie trifft im Finale auf Anja Schwetzel (TC Stadtwald)

Finale Damen A mit Steffi findet statt am Samstag um 14 Uhr.
Finale Damen B mit Amelie findet statt am Samstag um 12 Uhr.

Wir drücken die Daumen!

Leider im Halbfinale der Konkurrenz Herren B ausgeschieden sind Tristan Steidle und Simon Klopp. Ebenfalls das Halbfinale erreichte Dominik Hannig im Herren Doppel an der Seite seines Wuppertaler Partners Maximilian Waitz.