Rewe Aktion „Scheine für Vereine“ – GWL ist wieder dabei

Liebe Mitglieder,

Sammelt fleißig für den TC Grün-Weiß!

ES IST WIEDER SOWEIT!

Ab sofort könnt ihr bei REWE wieder Scheine für unseren Verein sammeln! Ihr bekommt bei REWE pro Einkaufswert von € 15,- einen Vereinsschein, den ihr dann für unseren Verein einscannen/einlösen könnt.

Der direkte Link zum einscannen/einlösen für den TC Grün-Weiß ist hier: https://scheinefuervereine.rewe.de/verein/290953

Am besten ihr legt euch den Link direkt in die Favoriten, dann geht das sammeln schnell ;-).

Sagt auch Euren Freunden, Bekannten und allen Bescheid, die für uns fleißig Scheine sammeln möchten. Die Aktion geht vorerst bis zum 5. Juni 2022.

Lass uns auch in diesem Jahr wieder tolle Prämien für unseren Verein sammeln.

Wir konnten in den bisherigen Jahren schon einige tolle Prämien für den TC Grün-Weiß „ersammeln“. Dazu gehört z. B. die Allwetter-Tischtennisplatte bei der Ballwand, ein Grill für die Gastronomie, ein neuer Vereins-Laptop und weiteres.

Achtung: Wir haben in unserer Gastronomie bei Amir eine Sammelbox aufgestellt, in die ihr eure Scheine natürlich einwerfen könnt, dann registrieren wir diese für unseren Verein.

Bei fragen bitte mailen an: sport(at)gwl-tennis.de