Ole Fischer (links) und Henrik Boyke bei der Siegerehrung

Ole Fischer (links) und Henrik Boyke bei der Siegerehrung

Ole Fischer und Henrik Boyke waren als Team „GW Langenfeld“ am vergangenen Wochenende beim Head-Sparkassen-Mini-Teamcup by PMTR in Mülheim in der Altersklasse U 9 am Start.

In dem aus jeweils zwei Einzeln und einem Doppel, sowie Sportmotorik bestehenden Turniermodus siegten sie in der Vorrunde gegen Mannschaften vom Rochusclub Düsseldorf und vom Netzballverein Velbert/Bayer Wuppertal jeweils klar mit 3:0.

Im Halbfinale gegen eine Paarung aus Issum/Geldern folgte ein 2:1 Sieg ehe sich unsere Jungs im Finale nach besonders (nerven)starker Leistung und Abwehr von mehreren Matchbällen mit 3:0 gegen das Team Benrath/KHTC durchsetzen konnten.

Ein toller Erfolg und ein schönes Erlebnis, nicht gegeneinander zu spielen, sondern miteinander zu gewinnen!