Die Bergischen Meisterschaften, die in der vergangenen Woche in Wuppertal stattgefunden haben brachten für den TC Grün-Weiß immerhin einen Titel und einen Vize-Titel.

Im Damen Doppel 30+ holte sich das Topdoppel aus unserer Damen 40-Niederrheinliga-Mannschaft Angi Krems/Nikola Ziehe den Titel durch einen 4:6 6:3 10:7 Erfolg über die Paarung Feldhoff/Pauel (SC RW Remscheid). Im Halbfinale hatte die Paarung zuvor gegen das Doppel Sauer-Köster/Seidel-Raas (BW Ronsdorf) mit 6:0 6:1 gewonnen! Im Viertelfinale hatten unsere Damen Freilos.

Den VIZE-Titel bei den Bergischen Meisterschaften holte sich der Spitzenspieler unserer Herren 30 Mannschaft Marcel Stark. Nach seinem Aufgabe-Sieg in Runde eins gegen Stefan Bock (BW Elberfeld) bezwang Marcel im Halbfinale dann Daniel Schmitz (Bayer Wuppertal) mit 6:3 6:2. Im Finale folgte dann leider eine 3:6 1:6 Niederlage gegen den an eins gesetzten Matthias Schramm (BW Elberfeld).

Immer hin das Halbfinale erreichte Simon Klopp (Herren B), Amelie Voßgätter (Damen) und Domink Hannig/Tristan Steidle (Herren Doppel).

Alle Resultate unserer Grün-Weißen Starter sind hier zu sehen: Bitte klicken