Bei den Jugend-Bezirksmeisterschaften 2014 hat sich Isabel Heupgen den Titel bei den Mädchen U14 in überzeugender Manier geholt! Die an drei gesetzt Isabel gab am Ende in insgesamt vier Partien keinen einzigen Satz ab.

Zu Beginn konnte sich Isabel Henrike Ennemoser (TC Stadtwald Hilden) mit 6:2 6:0 durchsetzen. Im Viertelfinale kam dann der 6:0 6:1 Erfolg über Ricarda Spartmann (Tennis-Club Ohligs). Auch gegen dne an zwei gesetzte Margaux Hansen (TC Stadtwald Hilden) hatte Isabel im Halbfinale keine Müh.e Am Ende hatte es 6:2 6:1 geheißen. Im Endspiel war dann schließlich die topgesetzte Lisa Bangert (Solinger Tennis-Club) die Gegnerin. Zwar verlief der erste Satz mit 7:5 noch etwas knapper, aber im zweiten Satz lies Isabel, die ein fester Bestandteil unserer 1. Damen ist, dann ein 6:1 folgen!