Isabel Heupgen holt die meisten LK Punkte

, , , ,
Zum vergrößern bitte anklicken - Stand 1.10.2015

Zum vergrößern bitte anklicken – Stand 1.11.2015

In der abgelaufenen LK-Saison hat Isabel Heupgen die meisten LK Punkt all unserer Clubmitglieder erspielt. Am Ende kam die amtierende Bergische Meisterin auf 1540 Punkte, wodurch sie insgesamt fünf Leistungsklassen steigen konnte und ab sofort mit LK 9 antritt.

Auf Platz zwei, und gleichzeitig bester männlicher Punktesammler war Lennart Voßgätter mit 1305 Punkten. Er konnte sich um insgesamt vier Leistungsklasse, nämlich auf LK 6 verbessern.

Dritter wurde Jens Geuer aus den Herren 30. Mit insgesamt 1145 Punkten schaffte er den Sprung um drei Leistungsklassen auf nun LK 13.

Hier sind nochmal die Top 100 auf einen Blick als .pdf-Datei. Dazu bitte: Hier klicken