von links: Flynn Ziehe, Henrik Boyke, Loris Kovacevic

von links: Flynn Ziehe, Henrik Boyke, Loris Kovacevic

Das erste Ferienwochenende nutzte unser Nachwuchs, um im Rahmen des 1. Kleinfeld/Midcourt Sommer Circuits 2015 Turniererfahrungen bei der auf der Anlage des SV Bayer Wuppertal durchgeführten Veranstaltung zu sammeln. Insgesamt über 40 Teilnehmer/innen spielten im Klein- und Midcourt in Vor-, Neben- und Hauptrunde.

 

Nicolas und Tobias Ortegel

Nicolas und Tobias Ortegel

In der Altersklasse Jungen U 8 starteten Loris Kovacevic, Nicolas Ortegel, Henrik Boyke und Flynn Ziehe. Bei seiner ersten Turnierteilnahme überhaupt erreichte Henrik das Halbfinale der Hauptrunde, in dem er dem späteren Turniersieger knapp mit 13:15 unterlag. Am Ende freute er sich über einen tollen 4. Platz. Loris schaffte es nach zwei Siegen in der Vorrunde ebenfalls in die Hauptrunde, während Nicolas und Flynn jeweils in der ersten Nebenrunde erfolgreich waren.

In der Altersklasse Jungen U 10 schaffte Tobias Ortegel in dem stark besetzten Teilnehmerfeld nach zwei Siegen in der Vorrunde ebenfalls den Einzug in die Hauptrunde.

Die Teilnehmer freuen sich auf das dritte Turnier im Rahmen des Circuits, das am 9./10.8. auf unserer Anlage ausgerichtet wird.

Alle Ergebnisse im Detail: Bitte hier klicken