GWL geht mit 16 Erwachsenen-Teams in den Sommer

, , ,

Der TC Grün-Weiß Langenfeld geht mit insgesamt 16 Erwachsenen-Teams in die Sommersaison 2013.

Im Vergleich zum Vorjahr gibt es eine neugemeldete Mannschaft, nämlich die 3. Herren 30. Die ehemalige Herren 65 hat die Klasse gewechselt und geht ab dem kommenden Sommer als neue 1. Herren 70 auf Punktejagd. Aus der bisherigen Herren 70 wird also folglich die 2. Herren 70.

Bei den 1. Herren 70 ist noch nicht ganz klar, ob man in der Bezirksliga (eine Einstufung in die Bezirksliga wurde beantragt) oder in der Bezirksklasse A spielen wird. Ebenfalls ist die Spielklasse der 2. Herren 50 noch nicht klar, das Team war zwar in die Bezirksklasse A aufgestiegen, dort spielt aber auch die 1. Herren 50.

Hier gibt es einen Überblick über die Teams uns ihre Spielklassen:

[table “53” not found /]