Gunnar Görtz holte die meisten LK Punkte 2016

Gunnar Görtz holte die meisten LK Punkte 2016

Der GWL-Spieler mit den meisten LK Punkten im abgelaufenen LK Zeitraum heisst Gunnar Görtz. Er holte im vergangenen Jahr 2130 LK Punkte und konnte sich um 5 Leistungsklassen, von LK 21 auf LK 16, verbessern.
Auf Platz zwei folgt dann auch mit Janis Engels schon ein starker Nachwuchsspieler. Die Numemr 1 unserer U14 Jungen schaffte es auf 1760 LK Punkte und konnte sich von LK 20 auf LK 17 verbessern.

Nummer eins bei den Spielerinnen und gleichzeitig Nummer drei im Gesamtranking wurde die Topspielerin der 1. Damen und amtiernede U16 Verbandsmeisterin, Isabel Heupgen. Sie schaffte es auf 1530 Punkte und eine LK Verbesserung von LK 9 auf LK 6. Eventuell kann sich Isabel aber sogar noch auf LK 1 verbessern, wenn sie den Sprung auf die neue DTB Rangliste schafft.

Einen Überblick über die Top 100 der LK Punkte Sammler ist hier zu finden: Hier klicken (.pdf format)