73 von 78 Spielen sind gespielt. Nur noch fünf Spiele am kommenden Wochenende, dann ist die Winterhallenrunde 2016/17 auch schon wieder beendet.

Ganz besonders interessant ist hierbei noch die Partie unserer 3. Damen 40, die mit einem Sieg am Sonntag (15 Uhr, Petry Halle) noch auf Tabellenplatz eins in der Bezirksklasse A vorrücken können und somit aufsteigen würden. In wiefern das aber möglich ist, wird sich zeigen, denn in der Bezirksliga spielen bereits unsere 2. Damen 40. Möglicherweise kann es dann im kommenden Winter zwei Gruppen geben? Wir werden sehen. Alles Zukunftsmusik, denn zunächst benötigen unsere Damen allerdings noch einen Sieg, um auch tatsächlich auf Platz eins abzuschließen.

Die weiteren vier Grün-Weißen Teams haben den Klassenerhalt bereits sicher und haben es leider nicht mehr in den eigenen Händen, gegebenenfalls nochmal Richtung Aufstieg zu schauen.

Ebenfalls noch zu hause spielen:

  • 3. Herren vs. TC BW Leichlingen (Samstag, 15 Uhr, Sportcentrum Berghausen)
  • 2. Herren 30 vs. Haaner TC (SOnntag, 15 Uhr Sportcentrum Berghausen)