Für den Sommer 2016 tut sich jetzt schon einiges, denn wir haben jeweils einen Klassenwechsel, eine Neueinstufung bzw. eine Klassenmitnahme beantragt.

  • GWL auf Facebook

    GWL auf Facebook

    Die 2. Herren 50, die im Sommer 2015 in der Bezirksklasse A gestartet sind, wollen/werden ab Somemr 2016 als 1. Herren 55 an den Start gehen. Hier soll die BK A als Spielklasse mitgenommen werden.

  • Es wird eine neue Damen 55 Mannschaft gemeldet. Hierfür wurde als start-Spielklasse die Bezirksliga beantragt.
  • Die 1. Damen 40 vom Baumberger TC wechselt fast komplett zu uns, so dass wir hier die Klassenmitnahme (Bezirksliga) beantragt haben. Wir würden dann für Sommer 2016 sowohl die 2. als auch die 3. Damen 40 in der Bezirksliga spielen haben.

Die weiteren Meldungen werden wir dann spätestens Ende Januar bekannt geben. Nach jetzigen Informationen haben wir im Sommer 2016 dann 19 Erwachsenenteams.