Unsere 3. Damen 40 haben durch den 6:0 Sieg im letzten Saisonspiel gegen den TC Grün-Weiß Elberfeld den ersten Platz in der Bezirksklasse A erspielt.

Für den klaren Sieg sorgten die Punkte von Andrea Bernshausen, Yvonne Münks, Barbara Boelken und Annette Graf, die sowohl ihre Einzel, als auch die beiden Doppel souverän und ohne Satzverlust für sich entscheiden konnten.
Somit steht das Team nun nach Saisonende auf dem ersten Tabellenplatz, der für den Aufstieg in die Bezirksliga berechtigt. Einziges Problem. In der Bezirksliga spielen bereits die 2. Damen 40. Da es im TVN leider nicht möglich ist, dass zwei Teams aus demselben Verein in derselben Gruppe spielen, würde der Aufstieg wohl nur möglich sein, wenn es im kommenden Winter zwei Bezirksliga-Gruppen gäbe.
Das wird sich aber, wenn überhaupt, erst im Vorlauf des nächsten Winters entscheiden. Somit sind unsere 3. Damen 40 aufgestiegen, aber irgendwie eben noch nicht richtig.