Das Aufstiegsteam in Feierlaune

Das Aufstiegsteam in Feierlaune

Als Aufsteiger des Vorjahres haben unsere 2. Herren 40 nun den direkten Durchmarsch in die Bezirksklasse A geschafft. Im Nachholspiel gegen den TC Blau-Weiß Leichlingen 2 siegte das Team nun mit 7:2.

Nachdem die Partie nun fortgesetzt wurde, gingen fünf der sechs Einzel klar in zwei Sätzen an unsere Herren 40. Lediglich Jürgend Koszinowsky musste sich an Position fünf im Match-Tiebreak geschlagen geben.

Das Motto des Teams

Das Motto des Teams, gleichzeitig das Mannschaftslogo

Da der Aufstieg durch das vorentscheidende 5:1 nach den Einzeln nun bereits festgestanden hatte, waren die abschließenden Doppel nur noch von statistischem Wert. Doppel eins mit Andreas Jansen/Christian Rautert mussten sich geschlagen geben, währen Doppel zwei Gunnar Görtz/Eckart Wallis und Doppel drei mit Koszinowsky/Mike James noch gewonnen werden konnten.