So wollen wir die 2. Damen auch diesmal jubeln sehen

So wollen wir die 2. Damen auch diesmal jubeln sehen

Für die 2. Damen geht es am kommenden Wochenende um den Aufstieg in die Bezirksliga! Mit bisher fünf Siegen aus fünf Spielen stehen unsere Mädels ganz oben in der Tabelle.

Hier gehts zur Tabelle: Bitte klicken

Mit einem Remis gegen den TC Stadtwald 3, die derzeit auf dem vorletzten Tabellenplatz stehen würde man also den Aufstieg perfekt machen! Spielbeginn ist am Sonntag, dem 23. Februar um 15 Uhr in der Petry Halle.

Zeitgleich spielen die 3. Herren ihre letzte Saisonpartie gegen den Nevigeser TC. Mit einem Sieg kann das Team um Teamchef Nils Weber noch an eben jenen Nevigesern vorbei ziehen. Auch hier ist der Spielbeginn am Sonntag, dem 23. Februar um 15 Uhr in der Petry Halle.

Für die 1. Herren 40 geht es am kommenden Samstag um 18 Uhr (Petry Halle) um den Klassenerhalt in der Bezirksliga. Im direkten Duell mit dem Konkurrenten aus Hilden müssen unsere 40er unbedingt mindestens ein unentschieden holen.