2. Damen 40 mit Aufstiegschancen

, , ,

Die 2. Damen 40 haben bisher drei Spiele bestritten. Zum Auftakt gab es einen 7:2 Erfolg beim Leichlinger TV.

In der zweiten Saisonpartie unterlag man beim TC Blau-Weiß Heiligenhaus knapp mit 4:5. Alexandra Stüber hatte sogar schon Matchball, ehe sie doch noch mit 9:11 im Match-Tiebreak unterlegen war. Nur Petra Rodemerk und Meike Kuhn konnten ihre Einzel gewinnen. Der Gewinn von zwei weiteren Doppeln reicht am Ende nicht für den Sieg.

Das dritte Spiel war das erste Heimspiel gegen den TC Hilden-Ost. Es waren einige sehr enge Matches, aber nach den Einzeln stand es 4:2 für unsere Damen 40, so dass wir recht siegessicher in die Doppel gegangen sind. Leider hatten die ersten beiden Doppel wenig Chancen, aber das 3. Doppel mit Petra Hackbarth und Simone Uebber holte den fünften Punkt sicher nach Hause.

In der Gruppe bleibt es sehr spannend, denn vor den letzten beiden Spielen stehen vier von sechs Mannschaften mit einem Ergebnis von 2:1 Siegen!