1. Herren siegen erneut 9:0

, , , , ,

Mit dem vierten 9:0 Sieg im fünften Saisonspiel haben die 1. Herren ihre Aufstiegschancen gewahrt.

Steffen Hallen gewann Einzel und Doppel klar

Steffen Hallen gewann Einzel und Doppel klar

Auch beim TC Blau-Weiß Elberfeld 2 konnten unsere Herren einen klaren Sieg verbuchen. Alle sechs Einzel von Carlos Trujillo, Alexander Schürmann, Dominik Hannig, Lennart Voßgätter, Steffen Hallen und Steffen Amelung gingen klar zu unseren Gunsten aus. Auch in den Doppeln ließ man nichts anbrennen und holte auch hier drei ungefährdete Siege.

Carlos Trujillo 6:0 6:0
Alexander Schürmann 6:0 6:1
Dominik Hannig 7:6 6:0
Lennart Voßgätter 6:1 6:2
Steffen Hallen 6:1 6:1
Steffen Amelung 6:0 6:2

Trujillo/Voßgätter 6:3 6:1
Schürmann/Hallen 6:1 6:0
Hannig/Amelung 6:2 6:3

Mit einem Sieg im abschließenden Saisonspiel gegen den SOlinger TC 2 können unsere 1. Herren nun, je nach Höhe des Sieges, entweder noch Tabellenerster werden und direkt in die 2. Verbansliga aufsteigen oder den zweiten Platz erspielen, was eine Teilnahme an der Relegation bedeuten würde.