Auch die 1. Herren 40 des TC Grün-Weiß Langenfeld hat die besondere „Corona-Saison“ mit dem erhofften Aufstieg in Bezirksliga erfolgreich beendet.

1. Herren 40

1. Herren 40 – Aufsteiger in die Bezirksliga

Bereits am zweiten Spieltag wurde das im Vorhinein richtigerweise als Aufstiegskonkurrent gehandelte Team des TC Grün-Weiß Burscheid mit 7: 2 deutlich distanziert und somit die Grundlage für die Verwirklichung des Aufstiegsprojektes gelegt. Insgesamt wurden alle 6 Saisonspiele klar und eindeutig gewonnen (insgesamt gab es 29x einen 6:0 Satz!).

An dem Aufstieg waren folgende Spieler beteiligt: Carsten Jacobi, René Hübner, Philipp Schwer, Jens Geuer, Till Hagemann, Jerome Schnitzler, Jens Sochiera, Martin Behrendt, Thorsten Fiedler, Patrick Jewasinski und Sven Zeising.

Bericht von Carsten Jacobi