1. Herren 30 steigen in die 1. Verbandsliga auf

, , , , ,

Punktlandung für unsere 1. Herren 30. Durch das 5:1 im abschließenden Saisonspiel gegen den Wiescheider TC sind unsere 30er nun sicher Gruppensieger der 2. Verbandsliga und somit Aufsteiger!

Die 1. Herren 30 haben nun auch im Winter den Aufstieg geschafft

Die 1. Herren 30 haben nun auch im Winter den Aufstieg geschafft

Unsere 1. Herren 30 haben den Aufstieg in die 1. Verbandsliga aus dem vergangenen Sommer nun auch im Winter 2016/17 geschafft. Durch das 5:1 im letzten Spiel gegen den Wiescheider TC ist unsere Team nun uneinholbar vorne.

Durch zwei solide Zweisatz-Siege konnten Rene Hübner (6:3 6:3) und Sebastian Hahn (6:1 6:4) lag das Team schnell mit 2:0 vorne. Nachdem Philipp Schwer (7:6 6:1) das 3:0 nachlegte, hatte Marcel Stark das 4:0 schon fast auf dem Schläger, musst sich letztlich aber knapp mit 6:4 6:7 6:10 geschlagen geben.

Schließlich wurden in der bewährten Doppelaufstellung die beiden fehlenden Punkte geholt. Stark/Hahn siegten im Doppel eins 6:3 6:4 und Doppel zwei mit Hübner/Schwer gewannen 6:3 6:3.