Mannschaftsführer Steffen Hallen will mit den 1. Herren den Klassenerhalt schaffen

Mannschaftsführer Steffen Hallen will mit den 1. Herren den Klassenerhalt schaffen

Für die 1. Herren steht am kommenden Samstag das erste echte Endspiel um den Klassenerhalt auf dem Plan! Gegen den Wiescheider TC muss gewonnen werden, sonst wäre ein Klassenerhalt nur noch sehr theoretisch möglich!

Nachdem man eigentlich endlich den Aufstieg in die 2. Verbandsliga angepeilt hatte steckt man nach diversem Verletzungspech nun im Abstiegskampf!

Nach den drei knappen Niederlagen (3:6, 4:5, 4:5) in den ersten drei Saisonpartien steht man derzeit auf dem vorletzten Tabellenplatz. Da es zwei Absteiger gibt muss man also zumindest noch am Wiescheider TC (derzeit zwei Siege) vorbei ziehen. Wiescheid hat bereits ein Spiel mehr absolviert und spielt ansonsten nur noch gegen die noch ungeschlagegen Velberter.

Unsere 1. Herren spielen noch gegen Wiescheid, sowie den abgeschlagenen Tabellenletzten Solinger TB und am letzten Spieltag ebenfalls noch gegen Velbert.

Für die 1. Herren heisst es also am kommenden Samstag (Spielbeginn 14 Uhr, Lindbergh Straße 71): Ein Sieg ist Pflicht, um weiterhin im Rennen zu bleiben!

Die aktuelle Tabelle: Hier klicken